089-24.44.7-2211 info@wildefreunde.de
Home 9 Kontakt&Team 9 Feedback

Danke für die Blumen!

So viel positives Kundenfeedback!

Danke für das tolle Lob! Immer, wenn uns der Kaffee ausgegangen ist, schauen wir hier vorbei und lassen uns in den Tag pushen. 

Direktkontakt zur Agenturchefin Frau Schmitz:

Kreativität und die Flexibilität, auch in letzter Sekunde Aufträge anzunehmen und dennoch motiviert hohe Qualität zu liefern.
Weiter so! So wünsche ich mir die Zusammenarbeit auch mit anderen Partnern.

David Armstrong

LAL Sprachreisen

Die Namensentwicklung für unsere internationale Vertriebsmarke war eine echte Herausforderung! wildefreunde haben das prima gemeistert und wir sind superglücklich mit Claratone. Das Corporate Design mit Logo und allem drum und dran – perfekt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!

Christoph Umbricht

Managing Director, Entrepreneur and Philanthropist, RS Audio Ltd. / Final Europe

Einfach ein tolles Team, meine wilden Freunde! Hier trifft Kreativität auf tolle Projekt Abverfolgung! Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte! Ihr werdet mich also so schnell nicht los. 🙂

Carsten Schmidt

General Director, framas Kunststofftechnik GmbH

Zunächst einmal möchte ich mich für diesen guten Job bedanken! Die Seite sieht super aus und die Partner sind alle begeistert!

Cornelius Meyer

Vorstand Marketing & Vertrieb, BEST-REISEN Reisen Management AG

An wildefreunde gefällt uns besonders:

  • 366 Tage Einsatzbereitschaft!
  • Wenn erforderlich, wird die Nacht zum Tag.
  • Die Touristische Fachkompetenz und das ganzheitliche Denken.

Danke für 5 Jahre tolle Arbeit!

Dietmar Gunz

CEO, FTI Group

Jung, flexibel, schnell und gutaussehend!

Danke für die tolle zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wenn ihr so weiter macht werden wir gemeinsam in Rente gehen.

Andreas Eickelkamp

sonnenklar.tv

Bei uns tickt die Uhr schnell und wildefreunde hält da immer locker mit. wildefreunde hat nicht nur in kürzester Zeit ein geniales Logo designed, sondern uns auch so viele tolle Vorschläge geliefert, dass die Entscheidung wirklich schwer fiel.

Vielen Dank für die schnelle, flexible, unkomplizierte und durchdachte Arbeit!

Mareike Peters

Geschäftsinhaberin, NKM Naturkosmetik München GmbH

Von Ihnen hätten wir auch gerne ein persönliches Feedback!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes Projekt starten:
089-24.44.7.2211
oder frauschmitz@wildefreunde.de