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Startklar?
Markenentwicklung für Start-ups.
Aller Anfang ist schwer. Sie haben als Start-up eh schon alle Hände voll zu tun, jonglieren zwischen Umzug und Terminen. Und müssen bei alldem auch noch das oft zu geringe Budget im Auge behalten. Da purzelt schnell mal der ein oder andere Punkt von der To-Do-Liste. Nur zu oft ist das leider die Markenentwicklung. Sie wird auf später verschoben oder mit einem selbstgebastelten Logo abgehakt. Dabei sollte die Markenentwicklung für Start-ups ganz oben auf der Liste stehen!
Direktkontakt zur Agenturchefin Frau Schmitz:
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Hand aufs Herz.
Wir wissen, wie hart der Markt für Start-ups ist
Auch uns wurde anfangs geholfen. Ein erfolgreicher Geschäftsmann hat 2001 an unser Team und an das Agenturkonzept geglaubt. Er stand uns gerade zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite. Das wollen wir weitergeben und jungen Start-ups echte Rückendeckung beim Markenaufbau geben.
Gegenwind formt den Charakter.
Markenentwicklung auch.
Als unbekannter Markenneuling am Markt wahrgenommen zu werden, ist immer eine Herausforderung. Noch dazu fehlt am Anfang ein Leistungsnachweis. Wieso also sollten potenzielle Kunden bei Ihnen kaufen, anstatt zur Konkurrenz zu gehen? Hierfür haben wir eine ganz klare Bauanleitung:
Die Markenstrategie
Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen den Markenkern und entwicklen eine Markenstrategie. Dabei berücksichtigen wir die Werte, Ziele und Emotionen Ihres Unternehmens. Wir geben Ihrer Marke eine Identität und entwickeln einen prägnanten Markennamen. Die Markenstrategie wird zum Fundament des Markenaufbaus und zum Charakter Ihrer Marke.
Auffallen. Überzeugen. Vertrauen schaffen.
In der Werbewelt kommt man allein mit inneren Werten nicht weit. Der potenzielle Kunde muss sich erst „ein Bild“ von Ihrer Marke machen können. Es geht an die Visualisierung: Damit Sie als Start-up im wilden Werbedschungel nicht verloren gehen, müssen Sie sich auch optisch klar von den Wettbewerbern abgrenzen. Entscheidend ist ein einheitlicher, überzeugender und vor allem authentischer visueller Auftritt (Logo und Corporate Design). So schaffen Sie als Start-up Vertrauen und gewinnen Kunden, neue Mitarbeiter und überzeugen wichtige Investoren.
Markenentwicklung für Start-Ups beinhaltet z.B.:
- Workshop zur Persönlichkeitsfindung
- Namensentwicklung »
- Logoentwicklung »
- Corporate Design Entwicklung »
- Webseite »
- Geschäftspapiere
- PowerPoint-Vorlagen
- Produktbroschüre oder andere Printwerbemittel
Finale Preise & Leistungen werden ganz individuell verhandelt.
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Wir möchten Ihren Weg begleiten!
Deshalb machen wir Ihnen einen Vorschlag:
Start-ups bekommen bei uns einen stark vergünstigten Preis.
Wenn Sie uns ein überzeugendes Konzept vorstellen bei dem wir glauben, dass der Zeitpunkt, das Team und auch die sonstigen Voraussetzungen für ein innovatives Produkt gegeben sind, bieten wir Ihnen außerdem an, das Paket in zwei Etappen zu bezahlen:
50% sofort und 50% in 16 Monaten.
Rufen Sie gerne an: 089-24.44.7.2211
oder beschreiben Sie uns Ihr Projekt kurz per E-Mail an frauschmitz@wildefreunde.de
Erst mal sehen, was wir können?
Stimmt, Sie sollen ja nicht die Katz‘ im Sack kaufen!
Hier sind einige Referenzen: