iStockphoto 1242058647 ©Mikhail Dmitriev
Namensfindung leicht gemacht!
Mit dem Workshop von Susanne Schmitz.
- Lerne worauf es bei der Namensfindung für dein Unternehmen/Produkt ankommt.
- Finde einen Markennamen der deine Kunden begeistern wird.
- Erhalte wertvollen Input von der Spezialistin.
- Entdecke verschiedene Kreativtechniken und habe Spaß an deiner Kreation.
- Übe bereits im Workshop konkret an einer Namensfindung.
- Erhalte jede Menge Tipps, Links und Beispiele.
Spare mind. 3.000€ und freu dich auf deinen selbst entwickelten Markennamen!
Offener Workshop
Du teilst dir den Workshop mit anderen Namenssuchenden.
Deine Vorteile:
- Du sparst noch mehr
- Du lernst in der Gruppe
- Workshop per VideoChat & mural
- Du genießt tolle Rabatte bis zu 90 Tage nach deiner Teilnahme. (check->)
NUR 390,-€
pro Teilnehmer
Maximal 6 Teilnehmer pro Workshop, Namenssuche an einem Beispiel, 6 Std. inkl. Pausen (2x 15 min., 1x 1 Std.)
Exklusiver Ganztages-Workshop
Du buchst einen Workshop für dich und dein Team (bis 8 Teilnehmer) exklusiv.
Deine Vorteile:
- Individuelle Terminvereinbarung.
- 100% Konzentration auf deine Namensfindung.
- wir beginnen bereits im Workshop mit deiner Namensfindung.
- Ganztages–Workshop per VideoChat & mural.
- Bis zu 3 Stunden weitere Begleitung und Beratung nach Workshop.
- Präsenzveranstaltung in ganz Deutschland auf Anfrage.
- Großartige Gratisleistungen & Rabatte (check->).
NUR 1.900,-€
Gesamt per VideoChat
Maximal 8 Teilnehmer, 1 reale Namenssuche, 7 Std. inkl. Pausen (2x 15 Min., 1x 1 Std.)
Extra-Services für Dich:
Deine exklusiven Preis-Vorteile
innerhalb von 14 Tagen nach deiner Workshop-Teilnahme einlösbar:
- 1x1 Std. Gratisberatung (Marketing oder Website).
- 20% Rabatt bei Buchung eines weiteren Workshops.
- 100€ Nachlass bei Beauftragung einer Logoentwicklung.
- 150€ Nachlass bei Beauftragung einer Corporate Design Entwicklung.
- 10% Rabatt bei Beauftragung einer Website.
Wann ist ein Workshop sinnvoll?
Ein Workshop ist dann die richtige Wahl für dich, wenn du einer dieser Fragen mit JA beantworten würdest:
- Du hast es selbst schon probiert, doch zu allen deinen Ideen gab es keine freie Website mehr?
- Deine Ideen haben dich selbst noch nicht so richtig überzeugt?
- Du hast eine Namensidee zur Anmeldung gebracht und erst später kam heraus, dass der Name schon vergeben war?
- Eine Anklage flatterte ins Haus?
- Du wolltest einen tollen Namen anmelden, doch er wurde nicht genehmigt.
- Du schätzt die Leistung eines Profis, aber mind. 3.000€ dafür ausgeben, möchtest du nicht.
Wann solltest du die Namensfindung in Profihände geben?
- Wenn du den Blick von Außen und Markenprofis suchst.
- Wenn du nach vielen eigenen Versuchen, einfach keine Lust mehr hast.
- Wenn es schnell gehen muss und du keine Zeit für einen Workshop hast.
-
Wenn du ca. 3.000,-€ Budget zur Verfügung hast und es für dich gut angelegtes Invest ist.
Wenn du deine Namensentwicklung in Profihände geben willst:
Termin, Angebot oder Rückruf anfordern:
Workshop-Dozentin:
Susanne Schmitz
Markenfreundin & Marketingspezialistin seit über 20 Jahren.
Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der wildefreunde Werbeagentur.
Expertin und Beraterin für:
- Namensentwicklung (Startups, KMUs, Konzerne)
- Markenentwicklung/Branding (Startups, KMUs, Konzerne)
- Marketingstrategie & Kommunikationskonzeption (Startups, KMUs)