Kontakt

reden: 089-24.44.7.2211
schreiben: info@wildefreunde.de
Freundschaftsanfrage schicken: Formular ausfüllen

Die guten Ideen und Einfälle, der klare Blick für das Wesentliche.
Das DJH wünscht den wildenfreunden weiterhin viel Einstatz und Kreativität. Macht weiter so!

Oliver Schnecke

Projektleiter, DJH Service GmbH

Die Namensentwicklung für unsere internationale Vertriebsmarke war eine echte Herausforderung! wildefreunde haben das prima gemeistert und wir sind superglücklich mit Claratone. Das Corporate Design mit Logo und allem drum und dran – perfekt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!

Christoph Umbricht

Managing Director, Entrepreneur and Philanthropist, RS Audio Ltd. / Final Europe

Die Zusammenarbeit mit wildefreunde schätze ich sehr. Besonders hervorheben möchte ich die zielorientierte Arbeitsweise mit pragmatischen und unkomplizierten Lösungsansätzen.
Und trotz der Vielfalt an Projekten und dem ständigen Zeitdruck, werden unsere Aufträge immer pünktlich geliefert.
Danke für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Veronica Flütsch

Trade Marketing Manager, Reize Optik AG

Jung, flexibel, schnell und gutaussehend.
Danke für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Wenn Ihr so weiter macht, werden wir gemeinsam in Rente gehen!

Andreas Eickelkamp

CDO, FTI Group

Zunächst einmal möchte ich mich für diesen guten Job bedanken! Die Seite sieht super aus und die Partner sind alle begeistert!

Cornelius Meyer

Vorstand Marketing & Vertrieb, BEST-REISEN Reisen Management AG

Es ist bei uns immer wild – und dafür haben wir wildefreunde. Denn es muss immer schnell gehen. Unsere wildenfreunde schaffen das aber!
Wir haben gemeinsam unsere CD ausgearbeitet, gefestigt und mit unserer zweiten Kanzlei in Einklang gebracht. Wir bekommen von unseren wf fortlaufend den aktualisierten Projektstatus und die Erinnerung was denn alles ansteht. Dafür sind wir dankbar. Wir haben selbst viele Ideen, die aber von unseren wf immer noch ein Stück besser umgesetzt und präsentiert werden als uns vorschwebt. Es wird weiterhin wild bleiben. Wir denken, dafür haben wir die richtigen Freunde an Bord, nämlich die wilden aus München.

Markus Wassermann

Kanzlei Ott & Parnter

Einfach ein tolles Team, meine wilden Freunde! Hier trifft Kreativität auf tolle Projekt Abverfolgung! Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte! Ihr werdet mich also so schnell nicht los 🙂

Carsten Schmidt

General Director, framas Kunststofftechnik GmbH

Kreativität und die Flexibilität, auch in letzter Sekunde Aufträge anzunehmen und dennoch motiviert hohe Qualität zu liefern.

Weiter so! So wünsche ich mir die Zusammenarbeit auch mit anderen Partnern…

David Armstrong

CEO, HolidayPirates Group